Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Media Molecule erwägt ein LittleBigPlanet aus First-Person-Perspekive

Die Tools würden auch so funktionieren

Media Molecules LittleBigPlanet, das Ende des Monats für die PlayStation 3 erscheint, ist eine Mischung aus 2D und 3D - auch 2,5D genannt.

Nach Angaben von Mark Healey, Mitbegründer des Entwicklerteams, könnte man sich auch ein LittleBigPlanet aus der First-Person-Perspektive vorstellen.

"Es wäre großartig, First-Person-Spiele mit ähnlichen Tools zu machen, die alle im gleichen Universum spielen...", erklärt Healey gegenüber Eurogamer. "Ich möchte nicht zuviel verraten, weil wir im Hinblick auf solche Sachen einige sehr interessante Ideen haben."

Healey hofft, dass man das Franchise in den kommenden Jahren "erweitern und auf vielen verschiedenen Wegen verändern kann. Wir haben haufenweise Ideen, wie wir es weiter ausbauen können. Und wenn wir weiter Blut hineinpumpen und die Leute begeistern, kann ich mir vorstellen, dass es sich in alle möglichen Richtungen entwickelt."

Read this next