Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medievil für die PlayStation 4 wird ein komplettes Remake

Von Other Ocean Interactive.

Die kommende PS4-Version von Medievil wird ein komplettes Remake.

Das hat Sonys Shawn Layden im neuen PlayStation Blogcast verraten.

Um die Entwicklung kümmert sich Other Ocean Interactive und das Remake basiert auf dem Psone-Titel Medievil von 1998. Ein neuer Trailer soll am 31. Oktober veröffentlicht werden.

Als Grundlage für das Remake dienen das ursprüngliche Game-Design, viele der wichtigsten Grafik-Assets sowie weitere Attribute des Game-Designs und der Philosophie des Spiels.

Außerdem seien einige Leute beteiligt, die bereits vor 20 Jahren am Original arbeiteten. Er versichert, dass das Remake der ursprünglichen Vision der Medievil-Macher treu bleiben werde.

Ein Veröffentlichungstermin steht derzeit noch nicht fest.

Other Ocean Interactive wurde 2006 gegründet und arbeitete zuletzt mit Mojang zusammen, half bei der Entwicklung der New-3DS-Version von Minecraft.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoMediEvil - PSX 2017: Teaser Trailer | PS4
In diesem artikel

MediEvil

PS4

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare