Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mega Man 2 für iPhone veröffentlicht

Gesteuert wird mit Touchscreen-Joystick

Ab sofort ist ein Remake von Mega Man 2 im iTunes-Store für Apples iPhone und iPod Touch verfügbar, gibt Capcom bekannt.

Der Schwierigkeitsgrad des brutalschweren Jump'n'Runs wurde laut Capcom für das Touchscreen-Remake angepasst. Gesteuert wird das Spiel mittels einem virtuellen Joystick und zwei Knöpfen, die auf dem Touchscreen eingeblendet werden.

Die Grafik und der Sound des Spiels wurden nicht verändert und erinnern so - genau wie das im letzten Jahr veröffentlichte Mega Man 9 - an alte NES-Zeiten. Rund fünf Dollar kostet der Ausflug in frühere Zeiten im iTunes-Store.

Mehr Infos zu Mega Man 2 haben wir zwar nicht auf Lager, wer aber Gefallen an der Pixel-Optik findet, kann sich Videos und Screenshots zu Mega Man 9 auf unserer Gamepage ansehen.

Kommentare