Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mega Man 9: Releasedaten bekannt

Zumindest für Amerikaner

Capcom hat im offiziellen Firmenblog endlich die Veröffentlichungsdaten für alle Versionen von Mega Man 9 bekanntgegeben.

Nintendo-Anhänger mit Wii-Konsole und Internetanschluss können schon übermorgigen Montag zuschlagen und das Spiel über den Wii-eigenen Downloadservice schnappen. Vier Tage später, am Donnerstag, sind dann die Playstation-3-Besitzer an der Reihe: im Rahmen des wöchentlichen PSN-Updates wird Mega Man 9 auch dort veröffentlicht. Zuallerletzt freuen sich anschließend Xbox-360-Spieler über die Retro-Packung. Am 1. Oktober - Mittwoch in einer Woche - steht das Spiel im Marktplatz zur Verfügung. Die Preise wurden ebenfalls bekanntgegeben: 1000 Wii-Punkte, 10 Dollar und 800 MS-Punkte.

Die bekanntgegebenen Daten gelten leider nur für Nordamerika. Wann das Spiel auch in Europa gekauft werden kann, hält Capcom noch geheim.

In diesem artikel

Mega Man 9

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare