Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Megaten: Anmeldung zur Closed Beta

Testet es vor allen anderen

Wer die deutsche Version von Shin Megami Tensei: Imagine Online schon vorab testen will, kann sich ab sofort für die Closed Beta anmelden.

Wie bei anderen Free-to-play-Titeln wird man auch in Shin Megami Tensei: Imagine Online kostenlos spielen und zusätzlich bestimmte virtuelle Gegenstände im Shop erwerben können.

Einerseits dient das zur Finanzierung des Projekts, andererseits kann man nahezu alle dieser Items auch auf normalem Wege im Spiel erhalten. In dem Fall dauert es eben eine gewisse Zeit.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 28. April, anschließend erhalten die ausgewählten Personen die Zugangsdaten für die Beta per Mail. Wer Interesse hat, folgt einfach diesem Link zu Registrierung.

In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare