Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr als 1,5 Millionen Exemplare von Persona 5 ausgeliefert

Deutlich mehr als beim Vorgänger.

Atlus freut sich über einen guten Start von Persona 5.

Zum Launch des JRPGs hat das Unternehmen weltweit über 1,5 Millionen Exemplare des Titels ausgeliefert.

Für ein Nischenprodukt wie Persona 5 sind das gute Zahlen, allerdings ist das Spiel in Japan bereits seit September erhältlich und natürlich handelt es sich hierbei nur um ausgelieferte Exemplare.

Auf jeden Fall ist es mehr als bei Persona 4, das sich zum Start im Jahr 2008 auf der PS2 im ersten Jahr 110.000 Mal in Nordamerika und 300.000 Mal in Japan verkaufte.

In diesem artikel

Persona 5

PS4, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare