Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr als 20 Unreal-Engine-4-Spiele für die Switch in Arbeit

Mehr als bislang bekannt.

Es sind mehr Unreal-Engine-4-Spiele für die Switch in Arbeit, als bislang bekannt war.

Das hat Epic Games Japans Takayuki Kawasaki im Gespräch mit Automaton (via Gematsu) verraten.

"In Japan befinden sich rund 20 Titel in Arbeit, die die Unreal Engine verwenden, daher denke ich, dass sie von nun an nach und nach angekündigt werden."

Snake Pass ist bislang das einzige Unreal-Engine-Spiel auf der Switch, weitere bestätigte Titel sind Bloodstained: Ritual of the Night, Shin Megami Tensei sowie Dragon Quest 11.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare