Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Details zum Upgrade-System des Exoskeletts in Call of Duty: Advanced Warfare

Soll auch den Wiederspielwert erhöhen.

In Call of Duty: Advanced Warfare wird der Hauptcharakter ein Exoskelett verwenden, das sich auch aufrüsten lässt. Und dazu gibt es nun ein paar weitere Details.

„Eine neue Sache in der Kampagne ist das Upgrade-System", erklärt Creative Director Bret Robbins gegenüber GamingBolt.

„Mit dem Exoskelett werdet ihr stärker. Ihr könnt Upgrade-Punkte durch das Erfüllen von Herausforderungen verdienen und dann euer Exoskelett anpassen. Zum Ende des Spiels hin seid ihr sehr viel stärker als zu Beginn."

Hin und wieder muss man dabei Entscheidungen treffen, aber gleichzeitig soll es auch den Wiederspielwert erhöhen: „Man muss bestimmte Entscheidungen treffen, allerdings werden die Upgrades übernommen, wenn man sich entschließt, es nochmal zu spielen."

„Alle Upgrades zu haben, hilft einem wirklich dabei, ein echter Veteran zu sein. Es sollte die Leute dazu ermutigen, die Kampagne nochmal zu spielen. Ich mache das als Spieler immer. Ich mag es, eine Kampagne nochmal zu spielen, besonders mit einem offenen Upgrade-System."

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 sowie PC.

Call of Duty: Advanced Warfare - Entwickler-Video
In diesem artikel

Call of Duty: Advanced Warfare

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare