Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr DLCs für Fallout: New Vegas

Kein Kommentar zu PS3/PC

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum jüngsten Teil der Reihe? In unserer Komplettlösung zu Fallout: New Vegas werdet ihr fündig.

Bethesda hat weitere Download-Inhalte für Fallout: New Vegas bestätigt.

"Oh, absolut", antwortet Bethesdas Pete Hines auf die Frage, ob man in diesem Jahr weitere DLCs erwarten kann.

"Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Produkt hatten, bei dem wir sagten: 'Ja, wir machen lediglich ein DLC-Pack und das wars dann.' Wir möchten unsere Produkte gerne supporten. Wir möchten dabei gute Arbeit leisten und ich glaube nicht, dass wir das mit einem DLC-Pack erreichen könnten."

"Ich würde sagen, ihr könnt vermutlich weitere Sachen von uns erwarten."

Zuletzt hatte sich Bethesda bereits mit "Honest Hearts", "Lonesome Road" und "Old World Blues" drei neue Markenzeichen registriert, die auf neue DLCs Hinweisen könnten.

Der erste Download-Content, Dead Money, ist unterdessen nach wie vor nur für die Xbox 360 zu haben. Aber wie sieht es mit PC und PS3 aus?

"Ich denke, wir werden einfach abwarten müssen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Derzeit ist es 360-exklusiv. Das ist der einzige Ort, an dem ihr es bekommen könnt. Die anderen Plattformen werde ich nicht kommentieren."

In diesem artikel

Fallout: New Vegas

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare