Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr God of War nach Teil 3

Man wird aber vorsichtig sein

God of War 3 soll zwar storytechnisch die Trilogie abschließen, für das gesamte God-of-War-Franchise wird das allerdings nicht das Ende bedeuten.

Nach Angaben von John Hight, Director of God of War III Product Development, wird man jedenfalls "sehr vorsichtig" damit umgehen.

"Das ist nicht das Ende von God of War. Es ist definitiv der Abschluss der Trilogie, aber wir werden auch weiterhin God-of-War-Spiele machen und dabei sehr vorsichtig mit dem sein, was wir tun", sagt er.

"Wir sind die Hüter des Franchise und wir möchten nicht mit ansehen, wie es ruiniert wird."

Teil 3 soll im März an den Start gehen. Ein paar frische Bilder dazu seht ihr in unserer Screenshot-Galerie zu God of War 3.

Read this next