Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Individualisierung für Dawn of War 3

Viele Möglichkeiten

Relic verspricht für Dawn of War 3 eine deutlich umfangreichere Individualisierung eurer Armee.

"Schaut man sich an, welchen Erfolg wir mit Dawn of War 2: Retribution hatten, mit dem DLC und dass die Individualisierung und der Aufbau, das Sammeln der Armeen etwas ist, was die 40k-Fans sehr lieben, wollen wir das zu einem großen Bestandteil von DOW3 machen", so Relics Marketing Manager James McDermott gegenüber Eurogamer.

"Es wird haufenweise Möglichkeiten geben, seine eigene, individuelle Mega-Armee aufzubauen und zu erweitern. Das ist definitiv ein Bereich, in den wir investieren. Wir sehen hier eine gute Gelegenheit."

Mit einer offiziellen Ankündigung von Dawn of War 3 kann man allem Anschein nach im kommenden Monat auf der gamescom in Köln rechnen.

"Wir haben etwas Basenbau mit Dawn of War 2: Retribution zurückgebracht", so McDermott weiter. "Bei DOW3 betrachten wir das Spiel als Ganzes, weil es eine neue Version ist, und wir wollen es noch intensiver machen."

"Beim 40k-Universum lautet der Slogan: There is only war. Wir möchten euch ein besseres Gefühl dafür vermitteln. Die Schlachten. Der Krieg, der ewig andauert. Wir wollen, dass ihr das ständig um euch herum spürt und gleichzeitig eure persönliche, individuelle Armee mittendrin habt."

"Eure Armee und meine Armee sollten sich sehr unterschiedlich anführen. Diesen Punkt möchten wir gerne erreichen."

"Wir schauen uns diese ganzen Sachen sehr sorgsam an", verspricht er. "Und ich bin sicher, ihr habt das ebenfalls über Relic gehört - wir haben eine große Ankündigung auf der gamescom. Es gibt dort etwas Cooles und ich denke, die Leute werden sehr zufrieden sein, wenn sie davon hören."

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare