Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Lego-Spiele von Traveller's Tales

Über Warner mit Warner-Marken

Nach Lego Indiana Jones und Lego Batman wird Traveller's Tales mit den erfolgreichen Lego-Titeln natürlich nicht aufhören. Man arbeitet bereits an weiteren Spielen für Eigentümer Warner Bros. und plant sogar eine Fernsehsendung für Kinder.

"Wir haben damit angefangen, einige Lego-Spiele mit Warner-Marken zu entwickeln", erklärte Präsident Jon Burton gegenüber Variety.

"Was mich persönlich angeht, glaube ich, dass wir in Zukunft eine TV-Show für Kinder machen und dazu einige der Technologien nutzen, die wir für die Spiele entwickelt haben."

"Ich werfe einen Blick in die Zukunft und denke mir 'Es würde mir nichts ausmachen [einen Film zu produzieren]...' Und Warner erlaubt mir, einen Schritt in diese Richtung zu gehen. Und wenn ich versage? Großartig, dann werde ich Spiele machen."

Alleine die Lego Star Wars-Titel haben sich laut Burton bislang über 15 Millionen Mal verkauft. Diesem Trend folgt auch Lego Indiana Jones, weswegen die Entscheidung hinsichtlich weiterer Lego-Spiele eine recht einfache war.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare