Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehr Street Fighter für den 3DS

Fans bekommen Nachschub

Street-Fighter-Producer Yoshinori Ono will den 3DS-Spielern mehr Street Fighter bieten.

Wie er im Gespräch mit Siliconera verriet, diskutiere sein Team darüber, wie man nach dem Erfolg von Super Street Fighter IV 3D, nach wie der erfolgreichste Third-Party-Titel auf dem 3DS, weitermachen wird.

"Für den 3DS wollte ich eine [SSF IV] Arcade Edition machen, aber hatte aufgrund der anderen Dinge, an denen ich arbeite, noch nicht die Chance dazu."

"In der Firma diskutieren wir darüber, ob wir eine AE-Portierung für den 3DS machen sollten? Oder überspringen wir das und machen direkt mit Street Fighter x Tekken weiter? Das ist alles noch ungewiss, also kann ich nicht mit Sicherheit sagen, was unser nächstes 3DS-Projekt sein wird."

Auf jeden Fall wolle man sich aber um die Fans kümmern.

"Wir wollen ihnen nicht einfach nur ein Spiel hinwerfen und dann verschwinden. Die Community soll aktiv bleiben, wir möchten mit ihnen kommunizieren und uns ihre Wünsche anhören."

Mehr zum bereits erhältlichen 3DS-Titel erfahrt ihr im Test zu Super Street Fighter IV 3D.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare