Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mehrere neue Bücher zu Mass Effect: Andromeda angekündigt

Prequel und Sequels zu Andromeda.

Titan Books hat mehrere neue Bücher zu Mass Effect: Andromeda angekündigt.

Diese dienen als Prequel und Sequels zum neuen Teil der Reihe, sollen sich auf „wichtige Charaktere" konzentrieren und „viele Fragen der Fans" beantworten.

Das erste Buch heißt Mass Effect: Andromeda Initiation und erscheint noch in diesem Jahr. Ihr könnt es bereits als englische oder deutsche Ausgabe vorbestellen.

Geschrieben wird es von N. K. Jemisin, die mit ihrem Debütroman The Hundred Thousand Kingdoms für den Hugo und Nebula Award nominiert war.

Zum zweiten und dritten Buch gibt es noch keine genaueren Angaben, sie sollen aber im März und September 2017 erscheinen.

Der vierte Roman wird von Andromedas Creative Director Mac Walters geschrieben und ist für März 2018 geplant.

Mass Effect: Andromeda wird Anfang 2017 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen und ist hier vorbestellbar.

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare