Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Meinung erwünscht: Harmonix führt eine umfangreiche Umfrage zu Rock Band durch

Neuer Teil gefällig?

Arbeitet Harmonix an einem neuen Rock Band? Nun, in der Vergangenheit hatte Harmonix bereits mehrfach betont, dass man einem Rock Band 4 nicht abgeneigt wäre, zudem erschien in der letzten Woche nach 21 Monaten neuer Rock-Band-DLC - ein mögliches Zeichen für eine Rückkehr?

Ein weiterer Hinweis darauf ist eine Umfrage, die man derzeit durchführt. Diese ist ziemlich detailliert ausgefallen und die Entwickler wollen etwa von euch wissen, welche Teile der Reihe ihr gespielt habt und welcher euch am besten gefiel.

Ebenso will man in Erfahrung bringen, welche Features euch bei einem „neuen Rock-Band-Spielerlebnis" am wichtigsten wären. Zum Beispiel ein Kampagnen-Modus, lokaler Multiplayer, die Gestaltung eigener Charaktere, Kompatibilität zu vorhandenem DLC und Instrumenten und mehr.

Und wenn ein neues Spiel mit vorhandener Hardware kompatibel sein sollte, würdet ihr dann nur das Spiel kaufen oder doch das Spiel zusammen mit einem neuen oder mehreren Instrumenten?

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hätte schon Lust auf ein neues Rock Band. Hauptsache man überschwemmt und übersättigt nicht erneut den Markt, wie es vor ein paar Jahren der Fall war.

Hier könnt ihr an der Umfrage teilnehmen.

Rock Band Blitz - Trailer

Read this next