Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mercenaries 2: Regelfrei im Coop

Macht doch, was ihr wollt

Ganz ohne Beschränkungen kommt der Coop-Modus von Mercenaries 2: World in Flames aus.

Wie die Entwickler auf der Games Convention verrieten, werden Mitspieler jederzeit während des Coop-Modus' ein- und wieder aussteigen können. Anschließend können sich die Spieler völlig ungebunden voneinander auf der Spielkarte bewegen. Sie sind noch nicht einmal gezwungen, dieselben Aufgaben wie ihre Partner zu erledigen - jeder kann im Grunde das machen, worauf er gerade Lust verspürt.

Das Spiel soll im Oktober für Playstation 3, Xbox 360, PC und Playstation 2 erscheinen. Mehr Informationen zum Action-Kracher lest ihr in unserer Vorschau zu Mercenaries 2 vom Juni.

Kommentare