Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mercenaries 2 verspätet sich

Venezuela muss warten

Nach einigen Gerüchten in den letzten Tagen über eine Verspätung von Mercenaries 2: World in Flames hat Publisher Electronic Arts diese Berichte nun bestätigt.

Obwohl man noch keinen genauen Termin wisse, konnte ein Sprecher der britischen Niederlassung von Electronic Arts zumindest die Verspätung bekannt geben. Aber ob das bei all den hochkarätigen Titeln, die alleine noch in diesem Jahr erscheinen, wirklich schlimm ist? Eher weniger.

Mercenaries 2: World in Flames wird derzeit von Pandemic für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 und PC entwickelt. Mehr Infos, Bilder und Videos zum Spiel findet Ihr auf unserer Übersichtsseite.

Read this next