Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mercenaries 3 wird kommen

EA im Sequel-Rausch

Weiteren Nachfolgern zu Mercenaries 2: World in Flames steht offenbar nichts im Weg, wie Aussagen von EAs CEO John Riccitiello vermuten lassen.

Weltweit wurden bislang 1,9 Millionen Exemplare des zweiten Teils verkauft, wodurch ein dritter und vermutlich irgendwann sogar ein zehnter Teil recht wahrscheinlich seien.

Zugleich bestätigte Riccitiello, dass die beiden Titel Dead Space und Mirror's Edge weiter ausgebaut werden sollen, was aber "wahrscheinlich nicht in jährlichen Fortsetzungen" resultiere.

Ähnliches gilt für Spore, das man mit zusätzlichen Add-Ons und "neuen Geschäftsmodellen" versorgen werde.

Read this next