Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes auch mit 'Xbox-exklusiven Inhalten'

Microsoft-Video deutet Extras an.

Nachdem Konami zuletzt PlayStation-exklusive Inhalte für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes angekündigt hatte, scheint auch die Xbox in puncto exklusive Inhalte nicht leer auszugehen.

Das deutet jedenfalls ein neuer Trailer für die Xbox One an, in dem eben von „exklusiven Xbox-Inhalten" die Rede ist. Ihr seht das Video weiter unten.

Unklar ist derzeit noch, ob das für beide Plattformen gilt - Xbox 360 und Xbox One - oder womöglich nur für die Xbox One.

Wirklich viel dürfte aber wohl eher nicht zu erwarten sein. Die PlayStation-Versionen bekommen eine exklusive Mission, die ihr mit Classic Snake spielen könnt.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint im Frühjahr 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Cover image for YouTube videoFuture Xbox One Games Montage
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare