Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear: Teaser verspricht Neues

Lässt aber viele Fragen offen

Konami sorgt derzeit mit einer kleinen Teaser-Website zu Metal Gear für allerlei Spekulationen im Internet.

Auf der entsprechenden Seite, die Ihr Euch hier anschauen könnt, sieht man einige Symbole und den Satz "A next Metal Gear is ..."

Es bleibt völlig offen, worum es sich dabei nun genau handelt. Ein neues Spiel? Download-Content? Aufgrund der grünen Farbe der Symbole wird vielerorts vermutet, dass es sich um eine Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für die Xbox 360 handeln könnte. Mehr als spekulativ ist das aber keineswegs.

Insofern bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als einfach abzuwarten und zu sehen, was Konami uns damit genau sagen möchte.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare