Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Touch: Erscheint im März

12 Level zu Beginn, später 8 weitere gratis

Metal Gear Solid Touch wird laut Konami noch in diesem Monat im Apple App Store erscheinen.

Ein genaues Datum steht zwar noch aus, dafür äußerte man sich aber zum Inhalt des Spiels. Die erste Veröffentlichung von Metal Gear Solid Touch soll zwölf Level enthalten. Später soll ein gratis Update folgen, dass acht weitere Level zum Spiel hinzufügt.

Die Level halten sich dabei eng an die Geschichte von Metal Gear Solid 4 für die Playstation 3, was konkret bedeutet, dass man als Old Snake durch den Mittleren Osten, Südamerika, Osteuropa und die fiktive Militärbasis Shadow Moses schleicht.

Im letzten Dezember enthüllte Konami, dass der nächste Teil der Metal-Gear-Reihe exklusiv für Apples iPhone und iPod Touch erscheinen wird. Einen Trailer sowie Screenshots zu Metal Gear Solid Touch findet Ihr auf unserer Gamepage.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare