Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Slug 7 kommt für die Xbox 360

Als XBLA-Titel

Auf der eigenen Pressekonferenz während des Starts der Tokyo Game Show gab Microsoft bekannt, dass Metal Slug 7 auch für die Xbox 360 erscheinen wird.

Den siebten Teil der grandiosen Arcade-Ballerei wird man - sobald erschienen - auf dem Xbox Live Marktplatz kaufen können, einen Verkauf im Handel wird es nicht geben. Microsoft gab an, dass das Spiel "neue Missionen, neue Waffen, kolossale neue Bosse, neue Spielmodi und neue steuerbare Slugs" haben wird - ob sich das "neu" aber auf frühere Spiele bezieht oder auf andere Plattformversionen (beispielsweise Nintendo DS) des Spiels bezieht, ist unklar.

Read this next