Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metro 2033 Redux und Everything könnt ihr derzeit kostenlos herunterladen

Seid alles, was ihr möchtet.

Neue Woche, neue Gratis-Spiele im Epic Games Store.

Nach den sechs Batman-Spielen der letzten Tage geht es heute mit zwei neuen Titeln weiter.

Darunter befindet sich Everything. Analog zum Namen könnt ihr darin alles sein, was ihr sein möchtet, ob Tier, Planet, Galaxie oder was auch immer.

Holt euch Metro 2033 Redux.

Um es mit den Worten von Entwickler David OReilly zu sagen: "Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne Punkte, Ziele oder Aufgaben erreichen zu müssen. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme, aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet."

Titel Nummer zwei ist die Redux-Version des Shooters Metro 2033. In der Rolle von Artyom reist ihr durch die Moskauer Metro und kämpft dort ums Überleben. Wer es noch nicht gespielt hat und Shootern nicht abgeneigt ist, sollte das nachholen.

Hier könnt ihr beide Titel herunterladen.

Read this next