Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroid: Other M erscheint im Juni

Update: Titel braucht bis "Q3" in Europa

Update: Auf seinem Londoner Presse-Event hat Nintendo Europe, ganz im Gegensatz zum US-Arm der Firma, keinen genauen Termin für die europäische Version von Metroid: Other M genannt. Es wurde lediglich verraten, dass das Spiel für das dritte Quartal angesetzt ist.

Ursprüngliche Meldung:

Neben Super Mario Galaxy 2 hat Nintendo auch den genauen US-Termin von Metroid: Other M verraten.

Das Spiel wird demzufolge am 27. Juni in den USA auf den Markt kommen.

"Wenn ihr es durchgespielt habt, werdet ihr euch so fühlen, als würdet ihr Samus auf eine Art und Weise kennen, wie es zuvor nicht der Fall war", sagt Nintendos Cammie Dunaway dazu.

Auch hier liegt bislang noch kein genauer EU-Termin vor.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare