Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroid Prime: Entwickler machen eine Pause

Andere Titel in Planung?

In den letzten Jahren hatten die Retro Studios mit Metroid Prime, Metroid Prime 2 und dem demnächst erscheinenden Metroid Prime 3: Corruption eine Menge zu tun. Nach dem Release des Spiels brauchen die Entwickler aber erstmal eine Pause.

Wie Director Mark Pacini in einem Interview mit Yahoo erklärte, möchte man sich ein wenig von der Metroid-Reihe und Samus distanzieren. Was sie zukünftig machen, wollte er aber noch nicht verraten. Weitere Metroid-Titel ließen sich aber sicherlich auch ohne die Retro Studios realisieren.

Weitere Infos zum dritten Teil der Metroid Prime-Serie findet Ihr in unserer Vorschau sowie auf der Infoseite.

In diesem artikel

Metroid Prime 3: Corruption

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare