Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metronome mit 'Redesign'

Es gibt noch Hoffnung

Vor kurzem machten die Schweden von Team Tarsier mit der Ankündigung eines neuen Trailers Hoffnung darauf, dass das Action-Adventure The City of Metronome doch noch das Licht der Welt erblicken könnte. Falls es eines Tages tatsächlich kommt, wird es sich von der ursprünglichen Vision des Teams allerdings unterscheiden.

Wie die Entwickler nun nämlich im Gespräch mit PlayStation Universe durchblicken ließen, bastelt man derzeit an einem "Redesign" des Gameplays - unter anderem, um die bislang schwierige Suche nach einem Publisher zu vereinfachen. Das Spiel soll zwar weiterhin innovativ sein, aber nicht mehr so ungewöhnlich, dass es die Marketing-Abteilungen der Publisher verschreckt.

Ohnehin arbeitet Team Tarsier im Moment aber kaum an Metronome: Man probiere zwar Ideen aus, aber in Produktion sei das Spiel nicht, lassen uns die Entwickler wissen. Ob es tatsächlich erscheint und wann, lässt sich daher leider nicht sagen.

Read this next