Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PS4: System-Update 7.55 ist da, verbessert "System-Performance"

Das nächste Zwischenupdate.

  • Version 7.55 ist jetzt verfügbar
  • Der Download ist zirka 471 MB groß
  • Keine neuen Features

Sony hat ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Ihr solltet euch von der neuen Version 7.55 allerdings nichts Großes erwarten, neue Features sind nicht enthalten.

Es ist ein Zwischenupdate und einmal mehr heißt es in den Patch Notes: "Dieses System-Software-Update verbessert die System-Performance."

Der Download ist rund 471 MB groß und wenn ihr eure Konsole entsprechend eingestellt habt, sollte es automatisch heruntergeladen und installiert wrden.

Indes befindet sich Update 8.00 derzeit in der Beta. Es könnte das letzte große Update für die PS4 sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare