Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS Peace Walker: Japanische Demo

Downloaden und ausprobieren

Wollt ihr Metal Gear Solid: Peace Walker schon jetzt ausprobieren? Kein Problem, sofern ihr denn im Besitz einer PlayStation Portable seid.

Neben dem Handheld braucht ihr nur noch die Firmware-Version 6.0 und müsst euch bei IGN die entsprechende Datei runterladen.

Anschließend entpackt ihr sie, verbindet die PSP mit eurem Rechner und geht in den USB-Modus. Greift auf den PSP-Ordner zu, öffnet das Game-Verzeichnis und kopiert "NPJH90063" dort hinein.

Wer den Rang A oder S in der Demo erzielt, kann sich ein exklusives PSP-Hintergrundbild freischalten. Zudem unterstützt die Probierversion kooperatives Gameplay mit einem Freund.

Kleiner Haken: Das Ganze ist in japanischer Sprache gehalten, eine Anleitung für die einzelnen Tasten findet ihr aber hier.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More News

Neueste Artikel