Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS: Peace Walker: Neuauflage für PS3?

Magazin "bestätigt" PSP-Remasters-Version

Nachdem Sony kürzlich die PSP Remasters – an die PS3 optisch und steuerungstechnisch angepasste PSP-Spiele – ankündigte, werden nun erste Gerüchte über mögliche Kandidaten für eine solche Konversion laut. Aus Frankreich hört man, aktuell von einer remasterten Ausgabe von Metal Gear Solid: Peace Walker, die auf der E3 Anfang Juni angekündigt werden soll.

Jeux Video Network ist angeblich in der erfreulichen Lage, die Konvertierung bestätigen zu können.

Unwahrscheinlich hört sich dieses Gerücht allerdings nicht eben an. Peace Walker gehört zu den "größten" Spielen des Handhelds. Gestern wurde im Rahmen der Bekanntgabe der Neuauflagen-Reihe bereits Monster Hunter Portable 3rd für die PS3 angekündigt.

In zwei Wochen sehen wir dann, ob etwas dran war. Dass Sony den Dienst auch für den Westen enthüllt , würde einer Messe wie der E3 gut zu Gesicht stehen.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare