Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS: PW-Demo und Blue Toad im PS-Store

Schleichen und rätseln

Neben der Time-Trial-Demo zu Gran Turismo 5 hat auch eine Probefassung von Kojimas nächstem Metal Gear seinen Weg auf Sonys digitale Vertriebsplattform gefunden.

PSP-User können also schon heute die modischen Kampfstiefeln von Snake anprobieren. Kojima selbst hat ja höchste Hoffnungen für den Handheld-Titel, den er mehrfach als legitimen Nachfolger zu MGS 4 bezeichnet hat.

Falls euch eher nach einer gemütlichen Krimi-Runde mit der Tatort-süchtigen Freundin ist, solltet ihr dem interaktiven Wer-ists-gewesen-Simulator Blue Toad Murder Files eine Chance geben, dessen ersten beide Episoden im Bundle für knapp 13 Euro erschienen sind.

Verantwortlich für das innovative Konzept zeichnen übrigens die Buzz-Macher von Relentless.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare