Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MGS3: Snake Eater könnte Ego-Ansicht im 3DS-Remake erhalten

Sowie Über-die-Schulter-Ansicht

Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D erhält vielleicht die Option für eine Ego-Ansicht, wenn man der Auflistung eines japanischen Händlers (via Siliconera) Glauben schenken darf.

Der Meldung zufolge schafft es ebenfalls der Wechsel zu einer Über-die-Schulter-Ansicht in das fertige Spiel.

Die Ego-Ansicht wird von vielen Fans der Serie als negativ empfunden, da es das Spiel an einigen Stellen zu leicht macht. Aber man muss die Funktion ja nicht nutzen.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater 3D erscheint am 8. März 2012 in Japan. Wann der Titel in Europa auf den Markt kommt, steht noch in den Sternen. Die amerikanische Fassung soll jedenfalls im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen.

Metal Gear Solid 3D - 3DS/PS2-Vergleich

Read this next