Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mickey Epic bekommt Sammler-Ausgabe

DVD, Mickey-Figur uns Wii-Skins

Toys’R Us hat die Laken von einer ansprechenden Mickey Epic Collector’s Edition gezogen (viaKotaku).

Die spezielle Box enthält neben dem Spiel eine knapp 13 Zentimeter hohe Mickey-Figur, eine „Special-Editition-DVD“ mit Behind-the-Scenes-Material, „Marketing-Assets“ sowie Videos. Außerdem dabei: Eine Mickey-Epic-Faceplate für die Wii-Fernbedienung und passende Skins für die Konsole. Bilder gibts auf der eingangs verlinkten Seite.

Mickey Epic erscheint diesen November. Und wusstet ihr schon, dass wir uns auf der gamescom mit Warren Spector darüber unterhalten haben?

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare