Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft baut zwei neue Kinect-Studios auf

Bereit, die Welt zu verändern

Microsoft baut derzeit zwei neue Kinect-Studios auf, wie man entsprechenden Stellenanzeigen entnehmen kann.

Eines davon hört beispielsweise auf den Namen LEAP (via NeoGAF).

"Wir sind die Leute, die Kinect entwickelt und die Art und Weise, wie Menschen mit Technologie interagieren, verändert haben", heißt es. "Nun ist unser Team bereit, die Welt erneut zu verändern, aber wir brauchen eure Hilfe!"

Studio Nr. 2 hört unterdessen auf den Namen Platform Next Studios und soll sich auf "wegweisende Spielerlebnisse für Kinect" konzentrieren.

Woran gearbeitet wird, ist nicht bekannt. Beide Studios sind aber in Microsofts Hauptquartier in Redmond ansässig.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare