Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft Frankreichs Marketing Director: 2012 keine neue Xbox

Nintendo verfolgt seinen eigenen Zyklus

Microsoft Frankreichs Marketing Director Cedrick Delmas rechnet nicht mit der Veröffentlichung einer neuen Xbox in diesem Jahr.

"In unserer Industrie wird eine Menge geredet, man mag es, Geschichten zu erzählen", so Delmas gegenüber Lepoint.fr (übersetzt von unseren englischen Kollegen). "Ich bin nicht überzeugt davon, dass in diesem Jahr etwas passieren wird. Der Zyklus der Xbox 360 ist noch längst nicht vorbei. Ein Beweis dafür ist, dass wir in diesem Jahr den Preis nicht gesenkt haben."

"Es ist noch zu früh, um zu sagen, was auf der E3 passieren wird. Sicher ist aber, dass es 2012 nichts Neues geben wird. Wenn wir Nintendo entgegentreten wollten, müssen wir in der Position sein, sofort etwas veröffentlichen zu können. Und das ist keineswegs der Fall."

"Wir sind auch nicht hier, um Nintendo entgegenzutreten, ebenso wenig tun sie das mit anderen Herstellern. Nintendo bewegt sich selbst in einem anderen Zyklus, folgt seinem eigenen Rhythmus und feiert Erfolge, wie wir es bei der Wii gesehen haben. Jetzt sind sie an der Reihe, ihre Innovation zu präsentieren", sagt er.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare