Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft Game Studios sucht Personal für mehr Shadow Complex und Gears of War

Auch bei Natal und 343 Plätze frei

Nicht nur euch und uns hat Chair Entertainments Shadow Complex außerordentlich gut gefallen, sondern offenbar auch den Microsoft Game Studios.

Über eine Stellenausschreibung sucht Microsoft derzeit Lead Producer, um den Erfolg von Epic-Marken wie Gears of War und Shadow Complex voranzutreiben.

Und da Produzenten selten für fertig entwickelte und bereits erschienene Spiele gesucht werden, darf man sich in Zukunft wohl auf neue Spiele der jeweiligen Franchises einstellen. Nicht dass es irgendwen wundern würde. Vor allem im Fall von Shadow Complex freut diese recht frühe Entscheidung für ein Sequel aber durchaus.

Außerdem will Microsoft offenbar die Projekt-Natal-Division und das Halo-Studio 343 Industries um einige Köpfe verstärken.

Read this next