Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Keynote auf der GDC

Über die Strategie für die Xbox 360

Erstmals seit 2005 hält Microsoft auf der diesjährigen Game Developers Conference wieder eine Grundsatzrede.

Darin wird John Schappert, der im August 2007 zu Microsoft kam, unter anderem über die Strategie der Xbox 360 im laufenden Jahr sprechen.

Seine Rede trägt den Titel "A Future Wide Open: Unleashing the Creative Community", in der er außerdem den nächsten Schritt zur "Demokratisierung der Spieleentwicklung" erforschen und die Pläne der Top-Entwickler für 2008 aufzeigen will.

Die Game Developers Conference findet vom 18. bis 22. Februar in San Francisco statt. Über interessante Neuigkeiten halten wir Euch dann selbstverständlich auf dem Laufenden.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare