Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: 'Niemand' kaufte Faceplates

Deswegen verschwanden sie wieder

Habt ihr eine spezielle Faceplate für euer älteres Xbox-360-Modell? Wenn ja, dann gehört ihr wohl zu einer eher kleinen Gruppe von Spielern.

Laut Microsoft hat man die Faceplates wieder aufgegeben, weil sie einfach "niemand" kaufte.

"Wir erschaffen niemals ein Accessoire in der Absicht, dass es scheitern soll", verrät Microsofts Albert Penello im Gespräch mit dem OXM.

"Die Idee war nicht schlecht... die Leute haben Faceplates auf ihre Handys gesteckt. Blickt man fünf Jahre zurück, war das etwas, was jeder wollte."

"Es stellte sich heraus, dass niemand sie kaufte. Also hörten wir auf, sie zu machen", sagt er. "Wir ließen das ziemlich schnell wieder fallen."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare