Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft: Project Natal im Oktober

Genaues Datum folgt

Nach Angaben von Syed Bilal Tariq, Marketing Manager der Entertainment & Devices Division von Microsoft in Saudi-Arabien, wird Project Natal weltweit im Oktober erscheinen.

"Ich habe großartige Neuigkeiten für alle", sagt er im Rahmen einer TV-Sendung. "Project Natal wird in Saudi-Arabien und weltweit irgendwann im Oktober erscheinen."

Nähere Details nannte er allerdings nicht, ein konkreteres Datum soll "nach der E3" folgen.

"Wir können das Datum nach der E3 bestätigen, die im Juni stattfindet. Aber ja, es wird definitiv der Oktober 2010 sein."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare