Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft prüft Veröffentlichung von Gears of War 1&2 in Deutschland

Nachdem Teil 3 erscheinen darf

Bei Microsoft prüft man nach der Freigabe von Gears of War 3 für Deutschland offenbar eine Veröffentlichung der ersten beiden Teile.

Das berichtet jedenfalls Joystiq unter Berufung auf einen Microsoft-Sprecher, wonach man die Angelegenheit derzeit prüfe.

Ähnlich äußerte sich auch Epics Mike Capps auf der GDC. Er glaube, dass Microsoft aktuell entsprechende Pläne prüfe.

"Wir waren so überrascht, dass Gears of War 3 hier eine Freigabe erhielt, dass wir nicht wirklich einen Plan [für die gamescom] hatten", sagt er. "Ich bin sehr froh, dass das Marketing-Team bei Microsoft in der Lage war, innerhalb von ein paar Wochen einen Stand für uns zu organisieren."

In diesem artikel

Gears of War

Xbox 360, PC

Gears of War 2

Xbox 360

See 1 more

Gears of War 3

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare