Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft sucht neue Leute für Peter Jacksons Halo-Projekt

Weiter keine Infos bekannt

Seit Microsoft auf der X06 in Barcelona ein Halo-Projekt von Peter Jackson enthüllt hat, ist es still darum geworden.

Aktuell sucht das Unternehmen jedoch nach neuen Mitarbeitern für den Titel, etwa einen Creative Director, einen Producer sowie "Game Engineers".

"Ein von Peter Jackson geleitetes Halo-Projekt wurde auf der X06 in Barcelona angekündigt", so ein Sprecher von Microsoft gegenüber MTV.

"Seit damals haben die Microsoft Game Studios mit Peter Jackson und Bungie hart daran gearbeitet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es nötig, das interne Team aufzustocken, um dadurch mit der Entwicklung Schritt halten zu können. Bungie wird weiterhin mit den Microsoft Game Studios in mehrere Aspekte des Halo-Universums involviert sein."

Read this next