Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsoft verschenkt Killer Instinct und Xbox-One-Konsolen an ausgewählte Spieler

'Du bist ein Fan von uns und wir sind ein Fan von dir.'

Microsoft verschenkt derzeit an ausgewählte Spieler Killer Instinct inklusive sämtlicher Kämpfer der ersten Season und auch Xbox-One-Konsolen.

Zuerst tauchten entsprechende E-Mails auf, die den Empfänger darüber informierten, dass er das komplette Killer Instinct bekommt. Später meldeten sich auch weitere Leute, die eben von Xbox-One-Konsolen berichteten, die sie von Microsoft geschenkt bekommen.

„Du bist ein Fan von uns und wir sind ein Fan von dir", heißt es in der E-Mail, deren Legitimität vom Xbox-Support und von Microsofts Social Marketing Manager Graeme Boyd bestätigt wurde.

Wie viele E-Mails genau versendet wurden, ist aktuell nicht bekannt.

Auch zu den Kriterien im Hinblick auf die Auswahl der Spieler hält man sich weitestgehend bedeckt.

„Wir haben eine Vielzahl von Dingen wie den Gamerscore, die bisherige Laufzeit des Live-Abos und andere Faktoren in Märkten in Betracht gezogen, in denen die Xbox One erhältlich ist", heißt es.

In diesem artikel

Killer Instinct

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare