Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Aaron Greenberg: Home ist ein 'Second Life für Hardcore-Gamer'

Fühlt sich veraltet an

Microsofts Aaron Greenberg ist nicht gerade begeistert von PlayStation Home, immerhin bezeichnet er es als ein veraltetes Produkt.

"Für mich fühlt sich Home wie ein Second Life für Hardcore-Gamer an", sagt Greenberg. "Es erweckt nicht den Eindruck, als würde es die Erfahrung erweitern und neue Leute einbringen."

"Als sie es enthüllten, schien es innovativ zu sein. Ich denke, es ist folgendes passiert: Ein paar Jahre sind vergangen und wir sind darüber hinweg. Es fühlt sich wie Technologie von 2005 im Jahr 2008 an. Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute das wollen."

Gestern gab Sony bekannt, dass die Beta von Home ab heute weltweit für alle als Download angeboten wird. Somit könnt Ihr Euch dann selbst einen Eindruck von der virtuellen Welt verschaffen.

In diesem artikel

PlayStation Home

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare