Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Flight Simulator beeindruckt in mehreren neuen Videos mit seiner wunderschönen Grafik

Tolle Aussichten.

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Microsoft Flight Simulators wurden mehrere neue Gameplay-Clips veröffentlicht, die einmal mehr die wunderschöne Grafik des Spiels veranschaulichen.

Manche der Videos sind zwar nur sehr kurz, überzeugen aber dennoch mit ihrer Detailfülle.

Ihr seht zum Beispiel eine Nahaufnahme einer Robin DR400, einen Airbus A320, der über Straßburg an Höhe gewinnt, sowie verschiedene Landschaftsaufnahmen.

Zeit zum Abheben.

Ebenso zu sehen sind Baltimore, Lake Tekapo und Aspen und eine DA62 im Landeanflug.

Da bekommt man glatt Lust, sich direkt ins Cockpit zu schwingen und ein paar Runden zu drehen,wenn der Flight Simulator denn schon erhältlich wäre.

Ist er aber noch nicht, das soll irgendwann in diesem Jahr für PC und Xbox One passieren.

Nachfolgend seht ihr alle der neuen Gameplay-Clips.

Quelle: Twinfinite

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare