Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Kudo Tsunoda: Star Wars Kinect kommt zu Weihnachten 2011

Lichtsäbel unterm Baum

Star Wars Kinect erreicht Spieler mit Bewegungsdrang zu Weihnachten nächsten Jahres. Dies bestätigte Kinect-Chefentwickler Kudo Tsunoda in einem Interview mit der BBC ("Danke" nach England).

Der Titel debütierte als reichlich utopisch inszeniertes Video auf der E3, samt einstudiertem Vorspieler und anderer Kinkerlitzchen, auf die hartgesottene Zocker so stehen. Das Video ohne die enthusiastische Performance des rhytmischen Sportgymnasten seht ihr unten.

Tsunoda hat den Titel unterdessen schon selbst in Augenschein genommen, findet ihr "super-fesselnd".

"Ich glaube, man kann sich gut vorstellen, ein Jedi zu sein und Kinect dafür zu nutzen, sich als Teil der Star-Wars-Erfahrung zu fühlen."

Star Wars Kinect - Trailer

Read this next