Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Microsofts Tsunoda: Kinect-Erfolg wird iPad-Verkaufszahlen "wegblasen"

Apple und Birnen…

Er hat es getan: Microsofts Kudo Tsunoda ist in einem Interview mit Gamasutra freiwillig mit dem iPad in den Ring gestiegen und hat behauptet, die Verkaufszahlen Kinects würden Apples neues It-Accessoire „wegblasen".

"Die Vorbestellungen sind bisher wirklich stark", so Tsunoda. „Was die Feiertagssaison angeht, wird es in Größenordnungen gehen, die jeglicheVerkaufszahlen, die man vom iPad gesehen hat, wegblasen wird."

Darf man Apple und Birnen sagen? Das iPad verkaufte sich in seinen ersten drei Monaten am Markt jedenfalls drei Millionen Mal. MS erwartet jüngsten Schätzungen zufolge allein im Weihnachtsgeschäft die gleiche Menge für seine Kamera.

"Die Xbox 360 verkauft sich im Moment bereits besser als die Wii und Sony. Kinect wird dies einfach nur auf einen ganz anderen Level heben."

Read this next