Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midnight Club LA: 360-DLC später

In letzter Sekunde verschoben

Rockstar musste die Veröffentlichung des South Central-Download-Pakets für die 360-Version von Midnight Club: Los Angeles in letzter Sekunde verschieben.

Allerdings nur "geringfügig", wie man von offizieller Seite mitteilt.

Grund für die Verzögerung ist laut Rockstar ein "unerwarteter Bug im Update". Aktuell arbeitet man natürlich mit Hochdruck daran, dieses Problem zu beseitigen.

Ein neuer Termin steht bislang noch aus, allzu lange wird es aber hoffentlich nicht dauern.

PS3-Besitzer können den South Central-DLC übrigens schon seit gestern runterladen.

In diesem artikel

Midnight Club: Los Angeles

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare