Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midnight Club LA: Download-Content unabsichtlich vorab veröffentlicht

Microsoft warnt vor Problemen

Wie Shacknews mit Verweis auf den Blog des Xbox Community Managers Graeme Boyd berichtet, veröffentlichte Microsoft am Montag einige kostenlose Erweiterungen für Midnight Club: Los Angeles auf dem Xbox Live Marktplatz - und entfernte ihn wenige Stunden später.

Der Gratis-Inhalt, der unter anderem aus dem neuen Stadtteil South Central und neuen Wagen besteht, fand versehentlich den Weg an die Öffentlichkeit. Boyd empfiehlt allen Spielern, die die Addons herunterladen konnten, auf die Installation zu verzichten. Der DLC sei momentan noch in der Testphase, weswegen es zu Problemen mit Achievements und Speicherständen kommen könnte.

Den zufällig online gestellten Download-Content kündigte Rockstar übrigens erst im Dezember für den "Beginn des nächsten Jahres" an. Sobald die Erweiterungen zur Genüge getestet und legitim veröffentlicht wurden, wird es das Paket, das den Stadtbezirk South Central zum Spiel hinzufügt, weiterhin gratis geben. Lediglich für die Auto-Pakete, die laut einem Beitrag bei NeoGAF Wagen wie den Audi S5 und Aston Martin DB9 sowie ein Ducati-Motorrad enthalten, werden Spieler zur Kasse gebeten. Den geplanten Preis gab Rockstar bisher nicht bekannt.

Artikel, Videos und Screenshots zu Midnight Club: Los Angeles gibt's auf unserer Gamepage.

Read this next