Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midway: 5 Spiele für Nintendo

Zwei für Wii, drei für DS

Im Februar gab Publisher Midway zu, die Wii bisher etwas zu "stiefmütterlich" behandelt zu haben. Für das zweite Halbjahr versprach man auch umgehend Besserung in Form von zwei neuen Spielen, zu denen jetzt die ersten Details verraten wurden.

Nur für die Wii erscheint demnach eine Neuauflage des Action-Rennspiels Cruis’n, während Freunde von Mini-Spielen mit Game Party bedient werden. Aber das ist längst nicht alles, denn nebenbei arbeitet man außerdem an drei Titeln für den Nintendo DS. Darunter befinden sich mit The Bee Game und einem auf der Cartoon Network-Zeichentrickserie Foster’s Home for Imaginary Friends basierendem Spiel zwei Titel, die speziell für ein jüngeres Publikum interessant sein dürften.

Etwas ältere Gamer können sich mit Ultimate Mortal Kombat zukünftig auch unterwegs prügeln. Der Titel kombiniert die Arcade-Version von Ultimate Mortal Kombat 3 und Puzzle Kombat miteinander und darf sowohl mit Freunden im näheren Umkreis als auch über Internet gespielt werden.

Read this next