Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midway bringt Blitz: The League II

Football im Herbst

Midway veröffentlicht in diesem Herbst eine Forsetzung des Footballspiels Blitz: The League für Xbox 360 und PlayStation 3.

Blitz: The League II bietet unter anderem einen brandneuen Storymodus, der vom früheren ESPN Playmakers-Autor Peter Egan geschrieben wurde.

Zudem verspricht Midway die Rückkehr der Football-Legende Lawrence Taylor, neue Features sowie ein verbessertes Gameplay.

"Im Profi-Football wurde lange versucht, die oft brutale Wirklichkeit zu beschönigen, die den Sport und die Spieler umgibt", so Leonie Manshanden, European Marketing Director, Midway Games Ltd. "Blitz: The League II befasst sich mit den spannendsten Storylines hinter Amerikas Lieblingssportart und ermöglicht es den Fans, sie auf eine gewagte, interaktive Weise zu erleben."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare