Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midway schließt Studio in Los Angeles

Übernahme der Mitarbeiter angeboten

Wie Publisher Midway bekannt gibt, schließt man sein Entwicklerstudio in Los Angeles. Der Mehrheit der davon betroffenen Mitarbeiter bietet man allerdings eine weitere Beschäftigung in San Diego an.

Dazu zählt zum Beispiel das komplette, für das TNA Impact-Franchise zuständige Team. Nach Angaben des Statements ist der Umzug eben jener Personen einer der Hauptgründe für die Schließung der Niederlassung in Los Angeles.

Durch den Umzug soll das TNA Impact-Team fortan besser mit Midways anderen Standorten zusammenarbeiten und ebenso davon profitieren können.

"Zusätzlich hat die Gegend um San Diego eine Menge Talente im Bereich der interaktiven Unterhaltung anzubieten, die äußerst wichtig für das zukünftige Wachstum von Midway sind", heißt es von Seiten des Publishers.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare